Gewichtsreduktion in Lindlar

Du bist es auch leid deine Nahrungsmittel als „Punkte“ zu betrachten, wirst nicht „Schlank im Schlaf“, die ganzen „LIGHT“ Produkte schmecken dir nicht und die letzte „Brigitte Diät“ war nur von kurzem Erfolg gekrönt?

 

Das Thema Diät liegt mir ganz besonders am Herzen. Als ehemals stämmige Person mit einem Körpergewicht von 146kg auf 1,83cm Körpergröße kann ich mich mehr in die Situation meiner Klienten versetzten als viele meiner Kollegen.

 

Durch die Unterstützung und die Kraft der Hypnose konnte ich mein Gewicht in nur einem Jahr um ein drittel senken und habe somit auf vollkommen gesunde und natürliche Weise 50kg an Körpergewicht verloren… ganz ohne Jojo Effekt!

 

DAS KANNST DU AUCH !!!

 

Wenn du ein gesundes, aktives und vor allem erfolgreiches Leben als schlanker Mensch haben möchtest, dann nutz auch du deinen eigenen Diätcoach, dein Unterbewusstsein.

 

Nach der gezielten Ausarbeitung deines bisherigen Essverhaltens und deinen neuen Zielen werden wir gemeinsam, in einer auf dich persönlich zugeschnittenen Hypnose, den Pfunden an den Kragen gehen.

 

Ich freue mich auf deinen Erfolg !!!



Fotos: Benjamin Thorn  / pixelio.de

Details:



Gewichtsreduktion in 3 Sitzungen

 

1.  Sitzung (ca. 1,5 Std.)

-        Kennenlernen

-        Vorgespräch

-        Ziele ausarbeiten

-        Entspannende Einführungshypnose

 

2.  Sitzung (ca. 1,5 – 2 Std.)

-        Hypnose mit Wirkteil

 

3.  Sitzung (ca. 1 Std.)

-        Nachgespräch

-        Schwachpunkte Anpassen

-        Motivationshypnose für langfristigen Erfolg

 

 

Preis: auf Anfrage...

 

Jeder Mensch ist so individuell wie seine Probleme! So auch der Preis. Bitte setz dich einfach mit mir in Kontakt um weitere Datails zu erfahren.

 

Hier finden Sie mich

Hypnosepraxis Moll

Böhl 42

51789 Lindlar





Kontakt

Telefon: 02266 / 94 89 39 3

 

Mobil: 0176 / 23 70 87 90

 

info@hypnosepraxis-moll.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.



Öffnungszeiten

z.Z. nicht geöffnet



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hypnosepraxis Moll