Was Kunden sagen...

In diesem Gästebuch hinterlassen meine Kunden ein öffentliches Feedack für euch.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Ulrike (Dienstag, 13. Mai 2014 21:32)

    13,5 Kilogramm leichter in 12 Wochen! Danke, Daniel!

  • Martin (Donnerstag, 19. Dezember 2013 15:15)

    Eine wirklich tolle Seite. Da bleiben keine

    Fragen offen. Wünsche weiterhin viel Erfolg und

    ein frohes Fest.

  • Denise (Mittwoch, 11. Dezember 2013 09:46)

    Mittlerweile -23 Kilo und zwei bis drei kleidergrössen kleiner. Es ist ein tolles Gefühl!DANKE

  • Marcel (Dienstag, 26. November 2013 00:19)

    Sehr empfehlenswert dank der Motivation und Unterstützung gehe ich positiver und glücklicher durchs Leben. Meine Antriebslosigkeit ist wie weggeblasen!!!! Danke nochmal Daniel. Ach ja 11kg sind auch
    schon weg :)

  • Susanne (Mittwoch, 09. Oktober 2013 20:11)

    Kann über Daniel nur gutes sagen, ein junger Mann der zuhört und sich Zeit nimmt
    für Probleme die ich hatte.
    Daniel stärkte mein Selbstbe-
    wustsein, und dank seiner Hypnose sind auch ein paar Kilos gepurzelt.
    Wer Probleme hat kann sich mit gutem Gewissen an Ihn wenden.
    Danke Daniel !

  • Claudia (Freitag, 27. September 2013 21:18)

    Hallo Daniel!

    So, die ersten 5 Kilo sind geschafft und die "alten" Hosen passen zum Teil auch schon wieder. Etappenziel also fast erreicht. :o)
    Und dieses Mal hab ich nach dem Urlaub wieder weitergemacht, statt in den alten Trott zurückzufallen. Das ist definitiv Dein Verdienst! Danke schön und mach weiter so! Viele Grüße, Claudia

  • Andrea (Mittwoch, 14. August 2013 11:15)

    "Der erste Schritt ist der schwerste!"
    Sich eingestehen das man ein Problem hat und der Wille, dass zu ändern.
    Ich habe durch zwei Schangerschaften und psychische Probleme nach 2 Frühgeburten (Kinder beide lange im Krankenhaus nach der Geburt) stark zugenommen.
    Daniel hat mir zugehört und mir geholfen mein Problem anzugehen.
    Auch ich war anfangs sehr skeptisch, aber dank der Hypnose habe ich in 11 Wochen 11kg abgenommen. Ein tolles Gefühl!!
    Vielen Dank Daniel!

  • Silke (Dienstag, 13. August 2013 14:53)

    Daniel arbeitet sehr seriös und kompetent, ist äußerst offen und ehrlich in seiner Meinungsäußerung und strahlt viel Ruhe, Verständnis und Energie aus. Er hört hervorragend zu und nimmt sich extrem
    viel Zeit um in Gesprächen die individuellen Probleme, Krankheiten, Abneigungen, Vorlieben etc. herauszufinden um sie dann 100%ig in die Hypnose einfließen zu lassen. Auch persönliche
    Problembehebungswünsche werden berücksichtigt und umgesetzt. Man kann sich vertrauensvoll in seine Hypnose fallen lassen und alles wird gut! Keine Ahnung wie, aber es funktioniert: 8kg weniger in 2
    Monaten sind für mich ein toller Erfolg! An dieser Stelle ein dickes Danke Schön!
    Weiterhin viel Erfolg mit deiner Praxis, mach weiter so!
    Leute, rennt ihm die Bude ein !

  • Denise Meister (Montag, 12. August 2013 13:53)

    Sehr zu empfehlen !Dank seiner Hypnose habe ich 18 Kilo verloren bis jetzt .Danke

  • Jonas (Montag, 12. August 2013 13:51)

    Danke der Hypnose von Herr Moll habe ich ohne Probleme das Rauchen aufgehört. Ein völlig neues Lebensgefühl. Vielen Dank!

  • tina (Mittwoch, 07. August 2013 16:08)

    hallo daniel,
    am anfang war ich skeptisch, ob so eine hypnose bei mir überhaupt funktionieren würde... aber du hast mich überzeugt. und es wirkt. die pfunde purzeln.. vielen dank
    bis bald....lieben gruß
    tina

  • Anika Wermelskirchen (Dienstag, 06. August 2013 21:46)

    „Und eines Tage in Deinem Leben ist da plötzlich jemand der Dir zuhört, ohne Dich zu unterbrechen. Er hört sich Deine Vergangenheit und Probleme an, er schenkt Dir Verständnis, ohne eine Wertung,
    hilft ohne das man groß fragen muss, heilt alte Narben ohne das man selbst weiß wie genau, lacht und scherzt mit Dir, gibt Dir wieder Mut und Hoffnung im Leben. Zeigt Dir, das alles auch ganz anders
    sein kann und gibt dir das Gefühl, das Du eine ganz individuelle besondere Persönlichkeit bist, die gut ist, so wie sie ist.“

    Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen einmal ganz offiziell und für alle Interessierten sichtbar *DANKE* zu sagen… ich bin jetzt schon, nach erst 6 Sitzungen, ein neuer und glücklicherer Mensch!
    (und nebenbei auch noch leichter: -7kg)

    Ein von Herzen kommendes „Danke Daniel Moll“ ;)

Hier finden Sie mich

Hypnosepraxis Moll

Böhl 42

51789 Lindlar





Kontakt

Telefon: 02266 / 94 89 39 3

 

Mobil: 0176 / 23 70 87 90

 

info@hypnosepraxis-moll.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.



Öffnungszeiten

z.Z. nicht geöffnet



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hypnosepraxis Moll