Über mich

 

Daniel Moll

Hypnotiseur - NLP Practitioner - Coach

 

Telefon: 02266 / 94 89 393

Mobil: 017623 708 790

E-Mail: info@hypnosepraxis-moll.de



Mein Name ist Daniel Moll, ich bin 1987 in dem kleinen Ort Lindlar geboren und hatte eine wundervolle Kindheit im Herzen des Oberbergischen Landes.

 

Nachdem ich die Fachoberschulreife in den Händen hielt, habe ich eine Ausbildung als Kaufmann im Groß- & Außenhandel abgeschlossen und in diversen kaufmännischen Lehrgängen mein Wissen im Vertrieb und besonders in der Kommunikation mit Geschäftspartnern vertieft.

 

Angetrieben durch den Drang die Welt zu sehen und meine Sprachkenntnisse zu erweitern habe ich mit 22 Jahren das sichere, klimatisierte und erfolgsversprechende Büro verlassen und habe mich für ein Jahr bei Walt Disney World in Orlando, Florida unter Vertrag nehmen lassen.

 

Dort hatte ich auch die erste reale Begegnung mit der Hypnose. Diese ist in Amerika weitaus populärer und auch anerkannter als hier in Deutschland und so habe auch ich den Schritt gewagt und mir hypnotische Unterstützung geholt. Überwältigt von der Kraft des Unterbewusstseins und die Möglichkeiten, die Hypnose eröffnen kann, hat mich der Gedanke daran nicht mehr losgelassen diese moderne Art der Medizin zu hinterfragen, zu lernen und zu nutzen.

 

Nach Ausbildungen im Thermedius Institut Köln, bei B&B Hypno – Coaching im Westerwald und NLP Lifetuning in Marburg habe ich nun einen gut gefüllten Hypnose–Werkzeugkoffer, der mir ermöglicht meine eigenen tollen Erfahrungen mit der Hypnose zu teilen.



Hier finden Sie mich

Hypnosepraxis Moll

Böhl 42

51789 Lindlar





Kontakt

Telefon: 02266 / 94 89 39 3

 

Mobil: 0176 / 23 70 87 90

 

info@hypnosepraxis-moll.de

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.



Öffnungszeiten

z.Z. nicht geöffnet



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hypnosepraxis Moll